www.pcwissen.eu
Navigation
Hardware
Praxis
Sonstiges
 
 
abstandhalter


USB Gerät wurde nicht erkannt



Plug-and-Play, für diese Eigenschaft liebt man USB Medien, wie USB-Sticks oder USB-Festplatten. Doch was passiert wenn ein USB-Gerät nicht mehr ordnungsgemäß erkannt wird? Dann wird aus dem Spruch schnell eine andere Variante Plug-and Pray.

Dabei ist es egal, ob nur die eine USB-Festplatte nicht erkannt wird, oder alle USB Medien. Windows scheint allgemein schnell Probleme zu bekommen, wenn viele USB-Geräte an einen Computer oft angeschlossen und dann wieder entfernt werden.

Problemlösungen gibt es viele. Dabei helfen aber nur die wenigsten. Oft kommt es aber auch darauf an, in welcher Kombination, die Lösungsvorschläge angewendet werden.

Wirklich wirkungsvoll hat sich aber diese Lösung rauskristallisiert:

Das Programm von Bomania hilf, mit einer Interaktiven Anleitung, dass USB Geräte wieder erkannt werden.

Laden Sie es sich noch heute kostenlose runter, und lösen damit all ihre USB-Probleme:

Wie es aussieht, wurde die Domain www.bomania.de des Entwicklers verkauft. Momentan zeigt sie lediglich Werbung an, das Tool kann man dort nicht mehr herunterladen. Glücklicherweise bieten andere Portale noch das Tool an, sodas man es von dort herunterladen kann. Bitte einfach folgenden Link besuchen und dort das Programm herunterladen:

Download Link: http://www.tecchannel.de/download/tools/98720/usb_fehlerbehebung/


abstandhalter