www.pcwissen.eu
Navigation
Hardware
Praxis
Sonstiges
 
 
abstandhalter


Christian Stobitzer
Adlerstr. 36
76133 Karlsruhe
Tel.: 015142538469

E-Mail: info@pcwissen.eu
Internet: www.pcwissen.eu

Inhalt:
Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf unserer Website angebotenen Informationen. Etwaige Ansprüche gegen unsere Autoren, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung unseres Angebots verursacht wurden, schließen wir ebenfalls aus.

Links:
Wir übernehmen keine Haftung bei direkten oder indirekten Verweisen auf Internetseiten von anderen Anbietern, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen. Da wir auf solche Websites klarerweise keinen Einfluss haben, können wir auch keinerlei Verantwortung für deren Inhalte übernehmen. Wir distanzieren uns zudem auch nachdrücklich von allen Inhalten aller bei uns verlinkten Seiten, die nach der Prüfung und Linksetzung durch uns verändert wurden. Dies gilt für alle auf unserer Site vorhandenen Links. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der oben genannten Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Seite.










abstandhalter