www.pcwissen.eu
Navigation
Hardware
Praxis
Sonstiges
 
 
abstandhalter


Vista Bilder-Serie



Auch wenn die Beta-Version von Windows Vista, die meisten schon haben werden, wollten wir trotzdem für die, die noch keinen Blick auf das neue Windows Vista werfen konnte, ein paar Bilder präsentieren. Dann mal los...

Die Installation von Windows Vista dauerte ganz schön lange. Kein Wunder, den Vista verbraucht mehr als 10 Gigabyte.
Vista Installation
Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.


Nach dem die Installation ferig war, konnte es endlich los gehen. Endlich durfte man das neue Windows, genau unter die Lupe nehmen. Dabei durfte man aber nicht vergessen, das dieses Windows Vista noch eine Beta-Version ist. Die endgültige Version soll nicht vor Januar nächsten Jahres erscheinen.
Beta Version von Vista


Erst einmal ein Blick auf den Desktop. Er präsentiert sich in einem ganz neuen Look.

Vista Desktop
Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.


Das Farbschema kann jeder Zeit geändert werden...
Farbschema


Oder auch das Hintergrundbild von Windows Vista.
Hintergrund Windows Vista


Auch wieder mit dabei sind zahlreiche Bildschirmschoner für Windows Vista. Bei manchen erkennt man gar nicht, das es sich um einen Bildschirmschoner handelt:
Bildschirmschoner Windows Vista
Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.


Das Startmenü von Windows Vista hat sich zu den anderen Versionen von Windows verändert.
Vista Startmenü


Mit neue Features will Microsoft potentielle Käufer locken....
Vista Teamarbeit


Doch auch alte Dinge wurden beibehalten...
Vista Sicherheit


Dies war es vor erst einmal mit dem kleinen Einblick in die Welt von Windows Vista. Wir hoffen es hat euch gefallen.
abstandhalter